Menuebild
Menü

TITANIC BoyGroup - Lesereihe Literatura



Termin:18.3.2020
Zeit:19.30 Uhr
Ort:Gloria Kino, Kassel
Eintritt:ab 24 Euro, ermäßigt* ab 18 Euro

Die Veranstaltung ist abgeagt!

Aufgrund der aktuellen Situation und der durch die Verbreitung des Coronavirus bedingten Schließung des Veranstaltungsraumes konnte der Auftritt der Titanic Boygroup nicht wie geplant am 18. März 2020 stattfinden. Da vorerst kein Ersatztermin angesetzt werden kann, sagen  die Veranstalter Caricatura Galerie und Literaturhaus Nordhessen die Veranstaltung nun ab.

Tickets können jetzt zurückgegeben werden und zwar ausschließlich bei der Vorverkaufsstelle, bei der die Tickets gekauft wurden. In der Caricatura Galerie ist dies zu den regulären Öffnungszeiten (Di - Sa 12 - 19 Uhr, So, Feiertage 10 - 19 Uhr) möglich. Für Onlinetickets (Reservix, ADticket) und solche, die in einer HNA-Vorverkaufsstelle gekauft wurden, gilt: Kunden erhalten alle Informationen über den weiteren Ablauf der Rückabwicklung per E-Mail. Wir bitten Sie an dieser Stelle um ein wenig Geduld und Ihr Verständnis.

Die Veranstaltung ist Teil der Lesereihe “Literatura” – eine Kooperation von Caricatura Galerie Kassel und Literaturhaus Nordhessen.

Schenk Dein Ticket!

Unter dem Motto #seidabei wurde von zahlreichen Veranstaltern verschiedene Maßnahmen zur Unterstützung aller Musik- und Kulturschaffenden ins Leben gerufen, an denen sich auch die Caricatura beteiligt. Hier können Ticketkäufer ihre Solidarität mit Künstlern oder ihrer Lieblingslocation zeigen, indem sie ihr Ticket für eine abgesagte Veranstaltung nicht zurückgeben und damit den Betrag ihrem Veranstalter spenden. Für eine lebendige, bunte und gesunde Veranstaltungswelt auch nach Corona.

Werde Kulturschützer und schenk Dein Ticket! 
Infos in der Caricatura Galerie und hier